29. MAI 2019
Ruhe bitte! – Wie unser Boxspringbett Silence für einen ruhigen Schlaf sorgt

Häufiges Aufwachen, wildes Hin und Her wälzen und Albträume können die Folge sein, wenn wir nachts von störenden Geräuschen geplagt werden. Für einen guten Schlaf ist Ruhe daher unerlässlich. Doch was tun, wenn das Schnarchen deines Partners auch durch mehrfaches an stupsen nicht verstummt, die streitenden Nachbarn sich jede Nacht wieder versöhnen und du kurz davor bist den Lärm des Schnarchens nicht mehr auszuhalten und die Nachbarn aus der Stadt zu jagen? Trennung, Umzug, Einsamkeit? Die Lösung ist viel einfacher: Boxspringbett! Und zwar das Modell „Silence“ aus der neuen Boxspringkollektion von Superba.

Das Geheimnis unseres Wunderbetts

Guter Schlaf kann so einfach sein. Das Geheimnis hinter dem Wunderbett „Silence“ sind die ausklappbaren Paneelen im Kopfteil mit denen du dich vor all dem Lärm abschotten kannst. Schnarchen gehört nicht zu den Talenten deines Partners, stattdessen ist er eine eifrige Leseratte, was zur Folge hat, dass dir das Licht seiner Nachttischlampe beim Versuch einzuschlafen stundenlang in die Augen scheint, da er seinen Krimi meist bis spät in die Nacht nicht aus der Hand legen kann? Auch dieses Problem ist durch die Paneele behoben, die neben Lärm ebenso vor Licht schützen. Unser Boxspringbett ist eben ein echtes Allroundtalent. Durch seine moderne Optik wertet es zusätzlich dein Schlafzimmer auf. Die Paneele überzeugen neben ihrer Funktion, durch eine raffinierte Rautensteppung, als echte Eyecatcher. Zusätzlich kann es durch einen integrierten Nachttisch aus Nussbaum oder Eiche aufgewertet werden.

Die ausklappbaren Panelen schützen vor Lärm

Endlich wieder unbeschwert und in Ruhe schlafen

„Silence“ – Ein Boxspringbett, das den Haussegen wieder herstellt und Harmonie und Ruhe im Schlafzimmer einkehren lässt. Geschützt zwischen den Paneelen kannst du in deinen Gedanken ganz für dich sein. Schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an. Träume dich auf der doppelten Polsterung in den Sommerurlaub. Nichts kann dir in diesem Bett mehr Kummer bereiten. Ein kalter Luftzug – ade, ein tosender Verkehrslärm – ade, ein heller Sonnenstrahl – ade. Also worauf wartest du noch? Schau in der neuen Boxspringkollektion vorbei und entdecke selbst unser Wunderbett.

Die Details sind individuell auswählbar