4. OKTOBER 2022

Höchste Kundenzufriedenheit: Superba vom Schweizer Markenmonitor ausgezeichnet

Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

Mit deinem Boxspringbett sollst du rundum zufrieden sein – Superba bietet dir genau das. Im Schweizer Marken-Monitor 2022/23 wurde Superba mit dem 1. Platz Kundenzufriedenheit im Bereich Boxspringbetten ausgezeichnet. Überzeuge dich von Komfort, Design und Funktion unserer Boxspringbetten – und erlebe selbst höchste Kundenzufriedenheit

 

 

Was ist der Schweizer Markenmonitor?

Marken umgeben uns im Alltag überall. Welche überzeugen dabei am meisten? Das hat das unabhängige Schweizer Institut für Qualitätstest (SIQT) im Rahmen der Studie „SWISS BRAND OF THE YEAR 2022/23 – Schweizer Marken-Monitor“ untersucht. Berücksichtigt wurden 80 Produktsegmente, von Büro- und Schreibwaren über Lebensmittel bis hin zu Boxspringbetten. Eigenmarken des Handels wurden bewusst ausgeklammert, stattdessen standen Hersteller-Marken im Fokus.

Insgesamt konnten über 265.000 Kundenmeinungen eingeholt werden – sodass sich ein guter Eindruck davon ergibt, welche Marken bei den Schweizern hoch im Kurs stehen. Hierzu wurden bei einer Online-Befragung wurden Verbraucher zwischen 18 und 79 Jahren befragt. Die Rankings teilen sich in die Bereiche Kundenzufriedenheit, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis auf.

Auszeichnung für Superba

Superba Auszeichnung Markenmonitor

 

Exzellente Neuigkeiten für Superba: laut der Befragung des „Marken-Monitors 2022/23“ landet Superba mit einem Score von 7,92 auf Platz 1 im Bereich Kundenzufriedenheit für das Produktsegment Boxspringbetten. In jedem Produktsegment wurden die besten Marken als Preisträger gekürt. Im Segment Boxspringbetten standen insgesamt 11 Marken zum Vergleich. Superba konnte sich unter anderem gegen swisspur, riposa, Hasena Isabelle by BICO undSchlossatelier Switzerland durchsetzen. Demnach haben unsere Kunden höchste Kundenzufriedenheit mit unseren Boxspringbetten erlebt – eine tolle Auszeichnung, über die wir uns unheimlich freuen! 

Superba Boxspring: Komfort, Design und Kundenzufriedenheit

Wir von Superba stecken in unsere Boxspring-Kollektion eine Menge Leidenschaft, Innovation und Handwerksarbeit. Umso mehr freut es uns, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind!

Schon bei den Designs ist die Liebe zum Detail auf den ersten Blick erkennbar. Mal elegant, mal sportlich, mal minimalistisch – die hochwertigen Kopfteile verleihen den Boxspringbetten ihren individuellen Charakter. Besondere Details, wie Ziernähte oder Echtholzknöpfe, geben den Designs den letzten Schliff. Noch dazu stehen dir individuelle Konfigurationsmöglichkeiten zur Auswahl, etwa beim Bezugsstoff für Bettrahmen und Kopfteil sowie bei den Bettfüssen. 

 

Superba Boxspring ausgezeichnet

 

Für traumhaften Komfort sorgt der typische Boxspring-Aufbau aus Box, Matratze und wahlweise Topper. Taschenfederkerne in der Box und in der Matratze ermöglichen eine flexible Anpassung an den Körper sowie ein angenehmes Schlafklima. Die Taschenfedern schmiegen sich an die Körperform an, sodass du in verschiedensten Schlafposition bequem liegst – egal, ob du Rückenschläfer, Seitenschläfer oder Bauchschläfer bist. Wer gerne ein softes Gefühl im Bett mag, kann das Boxspringbett mit einem Topper ergänzen. Der ist das Sahnehäubchen für deinen Liegekomfort!

 

Boxspring Lugano

 

Noch mehr Komfort geniesst du mit einer motorisch verstellbaren Box. So kannst du zum Beispiel das Rücken- oder Fussteil anheben, um eine Position zu finden, in der du es besonders bequem hast. Lesen oder Filmeschauen vom Bett aus wird dadurch noch gemütlicher – und zwar auf Knopfdruck!

Überzeuge dich selbst von unseren Boxspringbetten mit höchster Kundenzufriedenheit und stelle dir mit dem Boxspring-Konfigurator dein eigenes Bett zusammen.