1. MÄRZ 2019

5 Gründe, warum wir Boxspringbetten lieben!

Es gibt viele Gründe, warum wir Boxspringbetten lieben. Dabei geht es um viel mehr, als nur um ihr ansprechendes Aussehen. Doch was Boxspringbetten noch zu bieten haben und warum ihr sie einfach nur lieben müsst, erfahrt ihr jetzt!

  1. Individuelle Gestaltung
    Ihr findet im Geschäft kein Boxspringbett, das euch gefällt? Gar kein Problem. Euch sind, was die Gestaltung angeht, fast keine Grenzen gesetzt. Wenn das nicht mal ein Pluspunkt für die Boxspringbetten ist! ?
  2. Immer warme Füsse
    Boxspringbetten haben eine sehr gute Wärmeisolierung, wodurch eure Füsse selbst im kältesten Winter schön warm bleiben. Also perfekt für alle Frostbeulen, die vor allem beim Schlafen gerne mal frieren.
  3. Sag tschüss zu Rückenschmerzen
    Die Matratzen der Boxspringbetten sind mit einer doppelten Polsterung ausgestattet. Das sorgt für eine perfekte Unterstützung für die Wirbelsäule. Ausserdem passt sich die Matratze im Schlaf an euren Körper an, so dass ihr nie wieder an Rückenschmerzen leiden werdet.
  4. Schlaf wie auf Wolken
    Die Boxspringbetten haben nicht nur für‘s Ein- und Aussteigen eine angenehme Höhe, sondern es schläft sich auf der doppelten Polsterung auch noch viel besser. Wie auf Wolken eben.
  5. Perfekt für Frühstück im Bett
    Boxspringbetten eigenen sich dank des hohen Kopfteils viel besser für ein Frühstück im Bett als andere Betten. Ihr könnt euch entspannt anlehnen und in Ruhe frühstücken. Falls ihr noch eine Inspiration für das nächste Bett-Frühstück braucht, schaut gerne mal hier!

Habt ihr auch schon die Vorteile eines Boxspringbettes für euch entdeckt?